Kirmes 2005

Vom Tortenwerfen bis zur Kinderdisco Kirmes vom 5.-8.August 2005

Bild OTZ 30.07.05

Schon zwei Wochen vor Beginn der Kirmes gab es auf dem Festplatz genügend zu tun. Eine Pause gönnten wir uns auf dem Kletterturm, siehe Bild oben.

Zeitungsausschnitt der OTZ Andre´und Ronny beim Kegelbahn-Belag verlegen

Donnerstag

Die Kirmes begann am Donnerstag für alle Kirmesmitglieder mit dem Ansaufen der Kirmes. Und dem ein und anderen ging es ab diesem Tag schon schlecht. Unsere Kirmesburschen Matthi und Stivi haben gleich am ersten Abend zueinander gefunden. Beim Tanzen war es um sie geschehen...

ein Bild ein Bild

mehr Bilder gibt´s hier

Freitag

Auftakt der Ruhrwichen Kirmes bildet die Disco mit "Schmidt´l". Für den Gaudi an diesem Abend sorgten die Wahl der Sektkönigin, sowie die Wahl des Bierkönigs. Anschließend gab es noch das große Tortenwerfen, wo Stevi und Rene ihre Köpfe "hinhalten" mussten. Wer in der Nähe stand bekam gratis auch noch was von der Torte ab.

ein Bild ein Bild

mehr Bilder gibt´s hier

Samstag

Der Nachmittag begann noch ganz harmlos mit einer Kinderdisco, Schminken, Hüpfburg, sowie Kastenrutschen. Und das Wetter zeigte sich von der besten Seite.

ein Bild

mehr Bilder gibt´s hier

Abends war das gute Wetter vorbei, es regnete in Strömen. Und bald hatte der Festplatz mehr Matsch als Wiese zu bieten.

Ganz Clevere nutzten die Gunst der Stunde für eine kostenlose Schlammpackung.

Dafür heizte unsere einheimische Band "Maxy" so richtig ein. Es wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Und noch viel, viel, viel, viel, viel heißer wurde es den Männern, als die Bunnys kamen........

Die meisten werden wohl noch immer von der Nacht der Bunny´s träumen, und währen doch so gerne an der Stelle von Christian gewesen.

ein Bild ein Bild

mehr Bilder gibt´s hier

Sonntag

Der Sonntagmorgen begann für alle pünktlich 8.00 Uhr mit dem Ständchen. Mit den "Herschdorfer Musikanten" zogen wir von Haus zu Haus, zu den einzelnen Kirmesmitgliedern.

ein Bild ein Bild

mehr Bilder gibt´s hier

Vom "schönen" Wetter an diesem Morgen, haben wir uns die Stimmung nicht verderben lassen. Zum Glück gab es überall genügend zum Essen und Trinken, so sind wir schnell zur Höchstform aufgelaufen.

ein Bild

Zum Glück gab Opa-Donald, zur Geburt seiner Enkeltochter Elina, mehrfach eine Runde Schnaps aus. So konnten wir die Verabschiedung unserer Kirmes gerade so überstehen...

So möchten wir für das Jahr 2005 Danke sagen für die gelungene Kirmes an: alle Mitglieder, Sponsoren, freiwilligen Helfer und natürlich an die Besucher.

ein Bild nach oben